Visit Friends

zu Gast bei Freunden

G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Touren.

Weitere geprüfte Bewertungen unserer Gäste findet Ihr auch beim Reisetipp von HolidayCheck , GOOGLE. Trustpilot und Tripadvisor .

Oder googelt einfach "Erfahrungen mit Visit Friends" und findet alle Rezessionen über uns im Netz.

Gästebuch

771 Einträge auf 155 Seiten
Monique und Christian Franz
16.04.2024 21:48:03
Lieber Micha,

Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen unvergesslichen Tag in Dubai. Wir haben uns von der ersten Begegnung an mit dir super wohl gefühlt. Es hat sich nach kurzer Zeit so angefühlt als würden wir uns schon ewig kennen.
Du hast uns in so kurzer Zeit so wundervolle Plätze in Dubai gezeigt. Wir sind so fasziniert von den Menschen und der Kultur der Emirate.

Es ist so toll zu sehen was du und deine Familie dort in den letzten Jahren aufgebaut habt.
Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Christin G.
07.04.2024 19:21:55
Nachdem wir vor zwei Jahren bei einer Dubai-Tagestour von Michas Frau begleitet wurden, haben wir auch diesmal gleich an die beiden für unseren Abu Dhabi Urlaub gedacht. Diesmal ging es mit Micha zu den touristischen Highlights in Abu Dhabi. Dabei konnten wir uns auf seine Erfahrungen was z.b. die Besuchszeiten angeht verlassen und haben auch noch Tipps für weitere Sehenswürdigkeiten bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder eine Tour mit ihm oder seiner Frau buchen.
Yvonne Bellingrodt
06.04.2024 23:31:03
Nach unserer Dubai Tour mit Micha beim letzten Mal waren wir diesmal mit Janet zur Ras al Khaimah Jebel Jaks Tour unterwegs. Ein ganz anderes Erlebnis, aber genau so schön. Janet ist super auf die Bedürfnisse aller eingegangen (auch de Kleinkinds) und wir hatten einen tollen gemeinsamen (halben) Tag. Immer wieder herzlich, sehr informativ und individuell. Wir würden immer wieder bei den beiden buchen!
Claudia Leuze
31.03.2024 20:07:50
Ein Hallo nach Ras al Khaimah,

unsere Tour am Sonntag 17.03.2024 (Ras al Khaimah und Jebel Jais) war von der Buchung bis zum Abschied top. Mit Janet hatten wir kurzweilige und informative Stunden mit vielen Neuigkeiten über Land und Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für eine Dubai-Tour war leider keine Zeit mehr. Bei unserem nächsten Urlaub eine Buchung nur über visit-friends.de.

Danke für die schönen Stunden
Claudia und Hans-Peter
Tanasescu
29.03.2024 20:15:02
Hello Micha,
We want to express our gratitude for the two fantastic trips to Dubai and Abu Dhabi.
The tour to the mosque and palace in Abu Dhabi was truly impressive.
The other tour through Dubai was incredibly enjoyable, informative, and filled with excitement, especially when visiting the skywalk and gliding through the glass slide. The highlights included the panoramic views from Burj Khalifa and, of course, the fountain with its captivating water show, as well as the light show from Burj Khalifa. These memories will stay with us forever.
Thank you once again for such unforgettable experiences.
Best regards,
Magda and Cristian
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Infos
Instagram