Visit Friends
zu Gast bei Freunden
Erlebt mit uns Dubai privat im Sinne von "Goodbye Deutschland" und seid "zu Gast bei Freunden".
Als Ganztagestour und jetzt auch als Dubai Halbtagestour .
Alle unsere Events sind exklusiv und privat.
Auf Anfrage (!) geht es morgens zum Dubai Creek. Dort liegen alte arabische Dhows vor Anker. Heute sind es sogenannte "Floating Restaurants" schwimmende Restaurants. Gleich daneben sieht man aber auch Dhows, die noch heute per Hand mit Frachten beladen werden, wie vor 200 Jahren. Hier besucht man auch den "Gold Souk" mit dem größten Goldring der Welt. Dieser ist auch im Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Angrenzend schlendert man über den Gewürz Souk wo man orientalische Gewürze einkaufen kann.
Der Dubai Frame ist der größte Bilderrahmen der Welt und mit Blattgold überzogen. Er steht geographisch auf der Grenze zwischen dem Alten und Neuen Dubai.
The Address SKY VIEW ist eine der neuesten Attraktionen in Dubai. Spektakulär ist die Glasrutsche und auch der Glasboden in der Aussichtsetage auf 219,50 Meter Höhe, der aber auch "umgangen" werden kann. Grandios ist der direkte Blick auf den Burj Khalifa aus nächster Nähe!
Danach besuchen wir einen der schönsten Auto Showrooms Dubais, wo auch u.a. die Königsfamilie Ihren Fuhrpark kauft. Schöner und eleganter als der Genfer Autosalon oder eine IAA.
Anschließend führt uns die Fahrt entlang des Jumeirah Beach zum Burj Al Arab, Wild Wadi und dem Souk Madinat mit den dahinterliegenden Wasserkanälen (auch bekannt als "Klein Venedig").
Nächster Halt ist dann in die Mall of the Emirates, der ersten fertiggestellten Mall Dubais. Ihr werdet Ski Dubai sehen und genießt einfach die Atmosphäre dieser architektonisch atemberaubenden Mall.
Hier machen wir dann eine Lunch / Mittagspause. Hier gibt es traditionelles arabisches Essen, wie Falafel o.ä, Alternativ stehen aber auch Pizza, Burger oder asiatische Spezialitäten zur Wahl, womit jeder Geschmack getroffen wird.
Danach fahren wir auf die Palme (Palm Jumairah). Erlebt den grandiosen Blick auf die Palme bei Eurer Fahrt mit der Monorail. Macht fantastische Aufnahmen der Skyline von Dubai und besucht mit uns das Atlantis Hotel mit dem hoteleigenen Aquarium, ""The Lost Chambers". (optional)
Auf Wunsch geht es dann auf über 200 Meter hoch auf den THE VIEW at THE PALM. Die Aussichtsplattform in Mitten der Palm Jumeirah bietet einen grandiosen Blick über die Palme. Diesen Blick gebießt man sonst nur bei einem Fallschirmsprung.
Auf Wunsch erfolgt ein Abstecher zum AIN DUBAI, dem neuen Riesenrad mit Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde.
Es geht weiter in den Yachthafen Dubais der "Dubai Marina". Auf dem legendären "Marina Walk" seht Ihr die "Reichen und Schönen" Dubais. Anschließend fahrt Ihr (Wintermonate!) 1 Stunde mit einer traditionellen alten arabischen Dhow durch den Yachthafen bis zum neuen Riesenrad und könnt Dubai somit auch von der Wasserseite auf dem Meer erleben. (optional)
Letzter Stopp ist dann die größte Einkaufs Mall Dubais, die DUBAI Mall. Seht die Attraktionen der Mall wie das Dubai Aquarium, den Ice Ring und die Wasserfälle.
Wenn Ihr wollt, geht es dann mit Tickets auf 450 Meter in die 124 Etage, hinauf auf die Aussichtsplattform des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Alternativ könnt Ihr, bei sehr guter Sicht, auch in den 148. Stock "Top of the World". Erlebt einen atemberaubenden Ausblick auf Dubai, den Burj Al Arab und die Palme.
Den krönenden Abschluss eines faszinierenden und atemberaubenden Tages bilden die inzwischen legendären Wasserspielen zwischen der Dubai Mall und dem Burj Khalifa.
TOUR PREISE bitte anfragen, da saisonabhängig!
! BEST PREIS GARANTIE für alle Tages Events !
Abfahrt: Abholung an Eurem Hotel (Ras al Khaimah)
Abfahrt: Dubai, Abu Dhabi, Ajman oder Fujairah auf Anfrage
Ende: bei Start Dubai Hotels ist die Ende Dubai Mall mit eigener Freizeitgestaltung Dubai Mall
Dauer je nach Hotel ca. 10-12 Stunden
Privatfahrzeug, neue exklusive 5- oder 7-Sitzer SUV jeweils mit großem Panoramadach - KEINE MINIBUSSE
deutscher Fahrer, deutsche Begleitung
Tour Start: ab 1 Person (Vollzahler) bis max. 6 Personen pro Fahrzeug
Kindersitze vorhanden,
mögliche Zusatzkosten / Eintritte & Tickets bestimmt Ihr vor Ort immer selbst und werden nicht vorgegeben