Visit Friends

zu Gast bei Freunden

Abu Dhabi - Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate zeigt mit seinen Bauten und Landschaft die Eleganz der arabischen Welt



  • Ferrari World* (nach Absprache/Eintritt)
  • Formel1 Rennstrecke - Yas Island 
  • Zayed Grand Moschee / Lunch möglich
  • Heritage Village, auf Wunsch
  • Emirates Palace Hotel (bei Verfügbarkeit)
  • QASR AL WATAN - Sheikh Palast (Eintritt)
  • Etihad Towers - Fotostop
  • Louvre (nach Absprache/Eintritt)

  

Von Eurem Hotel aus starten wir über die Wüstenautobahn entlang der Dünen und grasenden Kamele direkt in das Herz der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) nach Abu Dhabi. Vorbei an den Stränden und Inseln Abu Dhabis nach Yas Island.

Erster Stopp ist Ferrari World* mit seinen Attraktionen, wie der schnellsten Achterbahn der Welt und zur Rennstrecke der Formel 1, Marina Circuit.

Nächster Halt ist beim Besuch der prachtvollen, im maurischen Stil gehaltenen Sheikh Zayed Grand Mosque, welche 2007 zu Ehren des Gründers der VAE und 1. Präsidenten Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan errichtet wurde. 

Die Fahrt führt uns anschießend zur Corniche Abu Dhabis (Strandpromenade) und zum Heritage Village. Im Heritage Village am Abu Dhabi Marina bekommt Ihr einen kleinen Einblick in das ursprüngliche Leben der Emiratis.

Weiter geht es dann zum Emirates Palace Hotel, das durch seine prachtvolle Eleganz besticht (nicht verpassen die Rolex Wanduhr am Eingang!).

Der neu der Öffentlichkeit zugänglich gemachte "Qasr Al Watan", ein Teil des Sheikh Palasts, ist unsere nächste Station und eine der prachtvollsten Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis.



! Bitte beachtet, dass man für den Besuch der Moschee angemessen gekleidet sein muss! 

! Frauen erhalten von uns kostenlos eine Abaya ausgeliehen!

! Männer benötigen in der Moschee lange Hosen!

! Tatoos müssen verdeckt sein!

! Für den Besuch des "Emirates Palace" sind lange Hosen bei Männern zwingend vorausgesetzt!


 

TOUR PREISE bitte anfragen, da saisonabhängig!

 

! BEST PREIS GARANTIE für alle Tages Events !


 

 

Abfahrt:    Abholung an Eurem Hotel in Ras al Khaimah 

Abfahrt:    Dubai, Abu Dhabi, Ajman oder Fujairah auf Anfrage 

Dauer ja nach Hotel ca. 10-12 Stunden

Privatfahrzeug, exklusive  5- oder 7-Sitzer SUV - jeweils mit großem Panoramadach - KEINE MINIBUSSE

deutscher Fahrer, deutsche Begleitung

Tour Start: ab 1 Person (Vollzahler) bis max. 6 Personen pro Fahrzeug

Kindersitze vorhanden

Softdrinks und Wasser im Fahrzeug kostenlos vorhanden


mögliche Zusatzkosten / Eintritte & Tickets bestimmt Ihr vor Ort immer selbst und sind im Tourpreis nicht beinhaltet

 
 
 
Infos
Instagram