Visit Friends

zu Gast bei Freunden

Über uns 



Seit über 10 Jahren kennen und lieben wir die Vereinigten Arabischen Emirate und haben diese auch zu unserer neuen Heimat gemacht.

"Visit Friends" ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie, mit der wir bereits seit vielen Jahren Tag für Tag Urlauber begeistern und die Faszination für dieses Land erwecken. 

Viele nennen es auch den: 

"Visit Friend´s Effekt" 


Besuche Freunde" (englisch: "visit friends") war der Grundgedanke für alle unsere Events und ist es bis heute. Bei uns seid ihr vom ersten Moment an mit Freunden (uns!) unterwegs und nicht mit Reiseleitern. 

Dies ist das Geheimnis unseres Erfolgs und dies wird auch Euch begeistern!  

Wir vermitteln keine beliebig auswechselbaren Reiseleiter oder/und Fahrer mit Minibussen.

Als 1. und ältester und somit auch erfahrenster Anbieter für private Touren in Ras al Khaimah haben wir auch Nachahmer, aber unsere so hoch geschätzte Herzlichkeit, unser viel gerühmter Humor und bedingungslose Liebe zu unserer Tätigkeit kann Gott sei Dank nicht nachgeahmt werden! 

Zwar werden wir kopiert, aber unser hoher exklusiver Standard wird dabei nicht erreicht.  

Qualität kann man eben nicht faken. Eine Kopie bleibt immer eine Kopie...

Als Menschen die hier mit Familie leben, sieht man die arabische Welt mit anderen Augen. Wir möchten Euch mitnehmen auf eine fantastische Reise in das reale Leben und geben Euch Einblicke hinter die Kulissen, auch zum Thema Auswanderung mit Familie, ganz im Stil von "Goodbye Deutschland". Geht es bei den herkömmlichen Agenturen nur um Massentourismus, nehmen wir uns Zeit für unsere Gäste und erzählen unsere Geschichte und Erlebnisse.

 


WIR sind die Spezialisten für private, exklusive  Ausflüge / Events durch die Vereinigten Arabischen Emirate


 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

 
 
 
Infos
Instagram