Visit Friends

zu Gast bei Freunden

G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Touren.

Weitere geprüfte Bewertungen unserer Gäste findet Ihr auch beim Reisetipp von HolidayCheck , GOOGLE. Trustpilot . 

Oder googelt einfach "Erfahrungen mit Visit Friends" und findet alle Rezessionen über uns im Netz.

Gästebuch

665 Einträge auf 133 Seiten
Rebecca Oeckinghaus
01.10.2022 16:08:04
Hallo,
bereits zum 2. Mal haben wir über Visit Friends eine Tour gebucht und wieder nicht bereut!:)
Wir haben am 16.9.22 mit Micha die Ganztagstour nach Dubai gemacht. Vom schnellen Erstkontakt bis zur Ablieferung wieder am Hotel abends hat alles hervorragend geklappt und war super organisiert.
Micha hat uns einiges über Land und Leute erzählt und wir konnten stets Fragen stellen. Unterwegs wurden wir mit kostenlosen Softgetränken bei der Hitze versorgt und konnten unsere Wünsche miteinfließen lassen.
Das war ein rundum gelungener Ausflug und wir würden jederzeit wieder über Visit Friends buchen!
Abschließend nochmal ein riesen großes Danke an Micha für den tollen und sehr eindrucksvollen Tag!:)
Rebecca Oeckinghaus
30.09.2022 16:01:14
Hallo,
wir haben am 16.09.22 mit Micha die Ganztagstour in Dubai gemacht und die war, wie auch meine Vorredner bereits geschrieben haben, mega! Dies war bereits meine 2. Tour über Visit Friends und auch diesman sind wir nicht enttäuscht worden. Vom Erstkontakt bis zum Zurückbringen zum Hotel hat alles alles hervorragend geklappt, alles sehr freundlich und familiär. Wir haben einiges über Land und Leute erfahren, konnten stets Fragen stellen, mitentscheiden wo wir hin möchten, haben kostenlose Softgetränke bekommen und hatten einen wundervollen Tag in Dubai mit tollen Eindrücken. Die Touren sind definitiv ihr Geld wert!
Dubai mit Freunden erleben:)
Nochmal ein großes Dankeschön an Micha!:)
Selina Fieger
29.09.2022 21:26:39
Wir haben 2 Ausflüge über Micha - Visit Friends gebucht:
Zum einen eine Tagestour nach Dubai und zum anderen eine Wüstensafarie mit Dune Bashing.
Ich habe beide Ausflüge vorab ganz unkompliziert über WhatsApp gebucht. Bereits im voraus habe ich Micha unsere Wünsche für die Dubai Tour mitgeteilt und er hat uns daraufhin eine Tagestour geplant. Wir wurden morgens im Hotel abgeholt und sind dann zusammen nach Dubai gefahren. Schon auf der Fahrt konnten wir einiges über "Land und Leute" in den VAE erfahren. In Dubai angekommen sind wir von einem Highlight zum nächsten Highlight gefahren. Kurzfristige Plan Änderungen waren auch noch möglich. Nach ca. 10h sind wir wieder zurück ins hotel gefahren worden. Der Tag war rundum gelungen und man hat sehr viele Eindrücke von Dubai gesehen.

Bei der Wüstensafarie wurden wir nachmittags abgeholt und zusammen mit 2 anderen Pärchen in die Wüste gefahren. Dort hatte erst einmal jeder Zeit zur freien Verfügung. Man konnte Kamel reiten, Sandoard fahren, Tee trinken, usw. Dann sind wir wieder in die Jeeps gestiegen und ca. 1h über die Dünen gefahren. Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Nachdem dune bashing sind wir wieder zurück ins Lager, wo das barbecue auf uns gewartet hat. Während des Abendessens hat man 3 verschiedene Shows gesehen. Gegen den späten Abend ging es dann wieder zurück ins Hotel. Auch dieser Ausflug hat uns sehr gut gefallen.
Christian Schlatter
29.09.2022 08:30:55
Wir waren als Paar verreist und das erste Mal in Dubai.
Haben über Micha die 1/2 Tag Dubai und Safari Tour gebucht.
Der halbe Tag mit Micha in Dubai war sehr informativ und äusserts interessant. Wir besuchten die vorab besprochenen Hot-Spots von Dubai und bekamen spannende Informationen zur Stadt und dem Staat sowie auch gute Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in den Emiraten. Wir wurden von Micha Morgens im Hotel abgeholt und Nachmittags pünktlich für die Safari Tour wieder zurückgebracht.
Mit dem Jeep durch die Dünen zu fahren bereitete grossen Spass und im Beduinen-Camp wurden wir kulinarisch verwöhnt.
Der ganze Tag war perfekt organisiert und die Aktivitäten bestens aufeinander abgestimmt.

Wir können die Touren mit Micha sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Mike Lorenz
15.09.2022 14:20:55
Hallo, wir haben am 08.09.2022 mit Micha eine Ganztagestour nach Dubai gemacht. Um es im voraus zu sagen, wer nicht bei Visit Friends bucht, ist selbst dran Schuld!
Wir können meinen Vorschreibern*innen nur beipflichten. Von Anfang an (erste Kontaktaufnahme) bis zum Schluss ( angebotene Hilfe bei eventuell Problemen im Resturlaub) hatten wir eine Top- Betreuung.
Gut fanden wir auch, dass spontan auf unsere Wünsche eingegangen wurde und wir das Gefühl bekommen haben, mit einemFreund unterwegs zu sein, der unsere "Sprache" spricht!
Die Ganztagestour Dubai ist jeden Cent Wert und wenn wir wieder im Land sind, werden wir mit Sicherheit wieder einen Tag mit Visit Friends verbringen!
Danke nochmal, Micha und liebe Grüße aus Gotha
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Infos
Instagram