Visit Friends

zu Gast bei Freunden

G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Touren.

Weitere Bewertungen unserer Gäste findet Ihr auch hier beim Reisetipp von HolidayCheck und jetzt ganz neu auch bei GOOGLE. und hier bei Facebook

Oder googelt einfach "Erfahrungen mit Visit Friends" und findet alle Rezessionen über uns im Netz.

Gästebuch

652 Einträge auf 131 Seiten
A. Löschel
22.06.2022 17:27:30
Hallo!
Wir waren im Juni 22 mit Freunden und Familie (5 Erwachsene und ein Kind) in RAK und Dubai. Mit Micha hatten wir einen perfekten Tag in Dubai. Unser Sightseeing Programm besprachen wir zwar bereits vor Abreise in Deutschland, spontan haben wir uns dann aber direkt vor Ort entschieden, was wir davon tatsächlich unternehmen wollten. Alles kein Problem für Micha! Wir fühlten uns sehr wohl und hatten einen erlebnisreichen, wunderschönen Tag in Dubai. Auch die von Micha vermittelte Wüstentour war super, wir hatten mit unserem Fahrer in der Wüste sehr viel Spaß und auch im Camp war sehr viel geboten.
Vielen Dank Micha für die unvergesslichen Urlaubsmomente - wir kommen wieder!
Christof Jürgens
20.06.2022 18:20:37
Wir waren am 19. 06.2022 mit Micha auf Tour nach und durch Dubai. Zum einen waren wir antizyklisch an den Sehenswürdigkeiten so das kaum Wartezeiten aufkommen sind. Zum anderen hat Micha uns zu Spots geführt an denen keine Reisebusse waren, d.h die grossen Veranstalter fahren diese Spots noch nicht an. Es war ein toller Tag mit vielen Attraktionen und Kurzweiligkeit. Tolle Gespräche um und über die Emirate verbunden mit vielen Insiderinformationen. Vielen Dank für den tollen Tag und wir sehen uns wieder.
Constanze-Jasmin Kogler
19.06.2022 14:32:05
Wir waren im Juni in Dubai und haben mit Janet die Halbtagestour gemacht. Es war herrlich entspannt 🌸Da wir unsere 2 Kids (6 und 1) dabei hatten, war uns Flexibilität und kein Zeitdruck wichtig. Janet war super lieb und man fühlte sich echt wie wenn man Freunde besucht! Ganz toll! Sie brachte sogar Spielzeug für die Kleine mit, damit die Autofahrt entspannt war. Echt top.
Wir waren zum 1. Mal in den Emiraten, aber definitiv nicht zum letzten Mal und wenn wir wiederkommen, dann freuen wor uns auch auf Janet und Micha, denn wir haben noch längst nicht alles gesehen 😉
Tilo und Gerda Maué
13.06.2022 20:16:35
Wir waren im Juni im Urlaub in Ras al Kaihmah.
Micha wurde uns schon vorher von Freunden in Deutschland empfohlen!
Kontaktaufnahme und Vorbesprechung der Touren über WhatsAPP sehr gut und unkompliziert.
Wir haben dann bei Micha ein Tages-Event Dubai gebucht!
Die Erwartungen waren schon groß, wurden aber weit übertroffen.
Es war ein perfekt geplanter Tag. Ein Higlight jagte das nächste!
Trotzdem war es ganz entspannt.Micha ist ein Top Guide!
Zwei Tage später lernten wir dann in unserem Hotel per Zufall noch Janet,seine Ehefrau, kennen.
Wir fanden sie auf Anhieb so sympathisch,dass wir mit Ihr noch eine Shopping -Tour in ein benachbartes Emirat gebucht haben! Auch dieser Ausflug war Klasse!
Fazit:
Micha und Janet sind sehr professionell!
Trotzdem hat man aber immer irgendwie das Gefühl man kennt sich schon länger und ist mit Freunden unterwegs!
Diese Mischung findet man sehr selten und macht wahrscheinlich Ihren Erfolg auch aus!
Wir kommen und buchen wieder!

LG
Andrea & Stephan Pawlak
13.06.2022 17:44:11
Wie schon in unserem Urlaub in 2019, haben wir uns dieses Jahr wieder für eine Tour mit Micha und Janet entschieden. Dies können wir nur jedem empfehlen, da die beiden sich die Zeit nehmen und einem entsprechend die tollsten Orte des Landes zeigen. Die Kontaktaufnahme erfolgte wieder reibungslos im Vorfeld und pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt hat Janet uns eingesammelt. Diesmal haben wir uns die Jebel Jais zeigen lassen und es war beeindruckend. Bei unserem nächsten Urlaub in den VAE werden wir 100% die nächste Tour buchen.
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Infos
Instagram