Visit Friends

zu Gast bei Freunden

G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Touren.

Weitere Bewertungen unserer Gäste findet Ihr auch hier beim Reisetipp von HolidayCheck und jetzt ganz neu auch bei GOOGLE. und hier bei Facebook

Oder googelt einfach "Erfahrungen mit Visit Friends" und findet alle Rezessionen über uns im Netz.

Gästebuch

600 Einträge auf 120 Seiten
Helga Wood
16.09.2021 19:30:58
Kurzfristig gebucht, trotz Freitag (Sonntag) vor Ort. Micha hat alles super erzählt und erklärt. Könnten leider nur einen halben Tag.. Hat uns alles gezeigt was man sehen muss.. Und unterstützt, hatten Kreditkarte vergessen. Immer wieder gerne.. 😉 👍
Dagmar Roehl
08.09.2021 14:53:46
Wir, meine Mutter 83 Jahre und ich (a bissler jünger 😉), waren im August in Ras Al Khaimah.
Wir wollten zwar mal einen reinen Strandurlaub machen aber neugierig auf Dubai waren wir auch. Bereits in Deutschland bin ich auf Micha aufmerksam geworden. Allerdings haben wir uns erst vor Ort entschlossen, Micha anzufragen, da wir erstmal schauen mussten, ob wir mit dem Klima bzw der großen Hitze fertig werden. Micha hat sich sofort per WhatsApp gemeldet und wir haben schnell und unkompliziert einen Termin gefunden. Die Kommunikation war absolut reibungslos; die Bezahlung auch (bar in EURO oder Dirham oder per Paypal). Der Geldeingang wurde mir von Micha binnen Sekunden bestätigt. Wir haben ihn vorab informiert, dass meine Mutter nicht mehr so gut zu Fuß ist, und er hat daraufhin ein Programm in Dubai für uns zusammengestellt, dass die obligatorische Shopping Tour und Fußmärsche außen vorgelassen hat. Micha hat uns pünktlich am Hotel abgeholt und uns auf der Fahrt nach Dubai viel über Land und Leute erzählt und geduldig jede (auch noch so blöde) Frage beantwortet. Wir haben bei der Stadtrundfahrt viele Eindrücke gewonnen und die Highlights, die wir besichtigt haben, waren perfekt ausgesucht. Es war ein rundum gelungener Ausflug und ich kann Micha bzw visit-friends.de jederzeit sehr gerne weiterempfehlen. Danke Micha!
Alles Gute für dich und deine Familie
Dagmar & Margitta
Diana Pfitzmann
06.09.2021 10:35:30
Wir hatten während unseren Aufenthaltes in Dubai 2 Touren mit Micha gebucht. Die Kommunikation lief bereits vor der Reise komplett problemlos via WhatApp. Alles lief echt problemlos und das erste Treffen, war als ob man Freunde nach langer Zeit wieder sieht. Micha erklärte uns alles, auch die Sachen, welche unsere Teenies zu den Fahrzeugen, Gepflogenheiten und zu dem Leben in Dubai hatten.
Was wirklich Hervorzuheben ist, ist dass Micha als wir Probleme mit unseren Covid-Testergebnissen hatten, war er zur Stelle und hat uns sofort geholfen und von einer auf die anderen Minute unsere Tour (Abu-Dhabi war geplant und konnte wegen der fehlenden Testergebnisse nicht durchgeführt werden) umgestellt, so dass wir trotzallem einen unvergesslichen Tag hatten. Wir planen nun AbuDhabi separat und werden sicher auch hier Micha anschreiben und bitten mit uns das Emirat zu erkunden.
Danke für die super Zeit und schöne Grüße aus Bayern
Diana & Family
Nicole Bönisch
28.07.2021 17:36:53
Wir haben während unseren 12 tägigen Urlaubs drei Ausflüge bei Micha gebucht. Einmal die Tagestour Dubai, welche wir vorab schon in Deutschland gebucht haben, die Erlebnis Shoppingtour und die Wüstensafari, welche von einem Partnerunternehmen durchgeführt wird. Alle Ausflüge waren ein voller Erfolg. Wir hatten mit Micha viel Spaß, er hat uns alle Fragen beantwortet und alles sehr gut erklärt. Auch ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen...und hat sich nach uns gerichtet. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Hatten wir während unseres Aufenthalts in Dubai Fragen, so wurden diese schnellstens von Micha per WhatsApp beantwortet. Selbst gekühlte Getränke hat Micha an Bord. Wenn wir mal wieder in Dubai sind, werden wir auch Micha's andere Touren buchen ;)
Vielen Dank für die tollen Ausflüge
Regina Liebhart
17.06.2021 20:53:21
Wir waren im Rahmen unseres 2-wöchigen Aufenthaltes (Mai/Juni 2021) in den Emiraten 4 x mit Micha bzw. Janet unterwegs. Bereits von zu Hause haben wir die Touren gebucht, alles hat perfekt geklappt. Micha hat uns die Preise u. Angebote per WhatsApp mitgeteilt. Jede Tour kann individuell vereinbart werden, auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Wir konnten uns das Programm nach unseren Wünschen zusammenstellen.
Wir unternahmen eine Tagestour in Dubai, einen Tagesaufsflug in Ras al Khaimah inkl. Fahrt auf den Berg Jebel Jais sowie eine Tagestour nach Fujairah.
Weiters haben wir einen Ausflug in die Wüste mit Dune Bashing bei Micha gebucht, dieser Ausflug wird jedoch von einem Partnerunternehmen durchgeführt. Auch diese Tour war perfekt, wir wurden immer pünklich zum vereinbarten Zeitpunkt vom Hotel abgeholt und wieder bis zum Hotel gebracht.
Die Fahrzeuge sind super bequem und sauber und auch für Erfrischungsgetränke wird gesorgt.
100%ige Weiterempfehlung für individuelle Touren zu akzeptablen Preisen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt und neue individuelle Eindrücke mit Micha und Janet.
Vielen herzlichen Dank euch Beiden und liebe Grüße aus Wien von Oskar und Regina
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Infos
Instagram