Visit Friends

zu Gast bei Freunden

G Ä S T E B U C H

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Touren.

Weitere geprüfte Bewertungen unserer Gäste findet Ihr auch beim Reisetipp von HolidayCheck , GOOGLE. Trustpilot und Tripadvisor .

Oder googelt einfach "Erfahrungen mit Visit Friends" und findet alle Rezessionen über uns im Netz.

Gästebuch

763 Einträge auf 77 Seiten
Gaby Harmsen
03.03.2024 15:37:05
Lieber Micha! Vielen Dank für die tolle Yachttour und die vielen Informationen. Es war ein wunderschönes Erlebnis. LG Gaby und Familie
Daniela Eersink
15.02.2024 11:42:34
Wir haben für Ende Januar 2024 einen Ganztagesausflug in Dubai mit Micha gebucht.

Vorab haben wir über WhatsApp Informationen ausgetauscht. Auf all meine Fragen wurde zeitnah von Micha beantwortet.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit hat uns Micha im Hotel abgeholt. Im Auto saß bereits ein anderes Pärchen mit dem wir sofort auf einer Wellenlänge lagen.
Der Tag war super gewesen. Micha hat uns vieles gezeigt, alles ohne Zeitdruck, nebenbei haben wir noch viele Informationen erhalten. So konnten wir auch Kameleis probieren ( hätten wir sonst nie getestet)- es war super lecker.
Während das andere Paar den Burj Khalifa besuchte,hat Micha uns ein Restaurant direkt an den Fountains empfohlen. So haben wir bei einer leckeren Pizza 2 x die Wasserspiele am Abend sehen können. Ein unglaubliches Erlebnis.

Wir haben diesen Auflug bewußt am Anfang unserer Dubai Reise gebucht und konnten dank Michas Tipps die folgenden Tage sinnvoll planen.

Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße aus N.

Daniela und Jörg
Martina Siems
04.02.2024 15:18:38
Hallo Janet, hallo Micha,
wir möchten uns bei euch nochmal für die 2 tollen Ausflugstage bedanken.

Micha, die Tour mit dir von Dubai nach Al Ain war sehr erlebnisreich, informativ und hat viel Spaß gemacht. Die Tag wird uns unvergessen bleiben. Unsere Highlights waren die Oase Al Ain und die Fahrt hoch zum Jebeel Hafeet mit den traumhaften Ausblicken.

Janet, die Tour mit die von Ras al Khaimah zum Jebel Jais war wunderschön und sehr unterhaltsam. Der Tag war einfach nur toll. Unsere Highlights waren das wunderschöne Bergpanorama und die Einblicke in die sehr schön gelegenen Wohngebiete am Strand.

Wir haben uns mit euch immer sehr wohl gefühlt. Durch eure offene unkomplizierte Art und vor allen Dingen durch eure Herzlichkeit ist es wirklich wie mit Freunden unterwegs zu sein.
Vielen Dank für die schöne Zeit, viele Grüße von der Ostsee Martina und Steffi
Karsten Haufe
04.02.2024 11:19:52
Hallo Micha,
nachdem wir 2019 die erste wunderbare Tour mit dir nach Dubai hatten, danken wir dir nun für unsere Tour nach Abu-Dhabi im Januar 2024. Es war eine sehr kurzweilige, informative und beeindruckende Tour. Angefangen von dem Besuch der Formel 1 – Strecke, der Moschee, dem Scheichpalast bis hin zum Ethihad-Tower, das war ein Tag voller schöner Eindrücke. Beeindruckend war erneut dein Wissen über viele Dinge in den Arabischen Emiraten, die wir bisher so nicht kannten.
Das Tollste an den Ausflügen mit dir ist, dass man nicht mit einer Touristenmasse im Bus unterwegs ist, wo einfach zu viel Zeit verloren geht, weil der Eine hier noch gucken muss und der Andere noch eine rauchen muss.
Eine Tour mit Micha ist jeden Dirham wert!
Wir können dich nur weiterempfehlen, mach weiter so und bleib wie du bist. Auf weitere viele gesunde Jahre in den VAE mit deiner Frau und den Kindern.
Beste Grüße von Simone und Karsten
Peter Voss
20.01.2024 15:11:35
Hallo Janet, hallo Micha,

vielen Dank für den schönen Ausflug in Ras al Khaimah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten einige Eindrücke aus deisem wunderschönen Ort mitnehmen.
Der Ausflug war super organisiert und sehr informativ.
Werden uns bei nächster Reise nach Abu Dhabi sicher bei Euch melden.
Liebe Grüße

Peter und Margit
Simone Arndt
02.01.2024 19:07:01
Hallo Micha,
danke noch mal für die tolle 1/2 Tour in Dubai es war sehr informativ und ein tolle lockere Atmosphäre. Auch möchten wir uns nochmal bedanken, dass du uns im Hotel abgeholt hast, obwohl dies eigentlich nicht dabei war. Kann dich nur weiterempfehlen.,mach weiter so.
Gruß
Simone + Michael
Nadine Forster
30.12.2023 17:40:06
Die Tour mit Micha war der absolute Wahnsinn! 🌟 Vom Dubai Frame mit Fotostopp über den Nervenkitzel der Glasrutsche und dem Sky Walk am Sky View bis hin zu den Luxusautos im Showroom – der Tag war voller Highlights.

Besonders beeindruckend war der Besuch im Souk Madinat, ein kleines Stück Venedig mit dem atemberaubenden Blick auf den Burj Al Arab. Die Aussicht von THE VIEW at the Palm auf die Palme mit dem Atlantis Hotel war einfach spektakulär

Die Wasserspiele an der Dubai Mall, begleitet von der Kulisse des Burj Khalifa, waren der perfekte Abschluss.

Eine Tour mit Micha ist wirklich jeden Cent wert! 👏🚗🏰

Lieber Micha,
Wir sehen uns bestimmt wieder
Beatrice Schneider
19.12.2023 18:56:57
Hallo Janet und Micha,
wir hatten einen wunderbaren Tag rund um Ras al Khaimah. Die Organisation über Whatsup hat prima geklappt. Janet hat uns im Hotel abgeholt, wir haben viele interessante Infos uber Land und Leute außerhalb des Touristenstroms bekommen. Die Fahrt in die Berge war sehr eindrucksvoll und Janet ist auf unseren individuellen Wunsch eingegangen - wir wollten mit der Sommerrodelbahn ""Jais Sledder" fahren, das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr leckeren Fisch in einem arabischen Lokal gegessen und der anschließende Besuch im "Al Jazeera Heritage Village" war wirklich beeindruckend. Vielen Dank für einen ereignisreichen Tag.
Vitali Schmidt
17.12.2023 08:44:29
Hallo Micha,
nach 6 Jahren haben wir es wieder in die VAE geschafft und wollten nochmal mit dir die Gegend erkunden.
Es war wie wir es von dir schon kennen: pünktlich warst du da, hast uns durch Abu Dhabi (Al Ain die Gartenstadt)und Dubai (Dubai bei Nacht mit Bootsfahrt) gefahren und mit Informationen versorgt. Auch deine Vorschläge auf dem Weg eines oder anderes anzusehen waren sehr hilfreich, vielen Dank.
Wir hoffen dass wir uns auch 3 mal, wenn es sich wieder ergibt, sehen und deine Freundlichkeit und Wissen nutzen können.
Dir und deine Familie alles Gute!
Ralf Rossberg
12.12.2023 12:04:18
Hallo Janet und Micha

Wir haben mit Janet den Fujairah Ausflug gemacht mit ganz vielen Hintergrund Infos und einen Einblick wie das Leben abseits der Wolkenkratzer ist und war war ein super Erlebnis vielen Dank
Und mit Micha haben wir Dubai der perfekte Tag gemacht auch das war große Klasse es alles perfekt geklappt
volle Punktzahl bei der weiter Empfehlung
Auch und mit Janet waren wir noch in den Bergen und sind mit der Sommerrodelbahn gefahren sehr schön Top
Wer mit der Zip line fahren will muss das vorher buchen und natürlich mit Micha oder Janet absprechen findet sich bestimmt ein weg
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
Infos
Instagram